JAC X & schmuck und hülle

Liebe Besucher,

meine Arbeiten sind dieses Jahr nicht nur auf der IHM 2018 auf dem Münchner Messegelände zu sehen – ab dem 9. März gibt es meine Stücke im Dreierpack!

JAC jewellery art concept feiert 10 jähriges Jubiläum im „Room to Dream“ am Lenbachplatz 7 – ganz besonders möchte ich Sie zur Austellungseröffnung am 9. März ab 14:00 einladen. Keine Zeit? Unsere Arbeiten sind auch noch am Wochenende von 11:00-18:00 und am Montag von 11:00 bis 16:00 zu sehen.

Und für alle die noch nicht genug vom Schmuck haben: In der Münchner Maxvorstadt präsentiert die galerieGEDOKmuc in der Schleißheimer Straße 61 vom 9. bis zum 11. März unter anderem meine Kollaboration mit Gertrud Hahn-Stracke im Rahmen der Ausstellung schmuck und hülle – jewellery in case. Gertrud lässt dort auf großartige Weise meine Werke in ganz neuem Licht und überraschenden Perspektiven erscheinen – wirklich sehenswert!

Geöffnet ist jeweils täglich von 11:00 bis 18:00.