JAC X & schmuck und hülle

Liebe Besucher,

meine Arbeiten sind dieses Jahr nicht nur auf der IHM 2018 auf dem Münchner Messegelände zu sehen – ab dem 9. März gibt es meine Stücke im Dreierpack!

JAC jewellery art concept feiert 10 jähriges Jubiläum im „Room to Dream“ am Lenbachplatz 7 – ganz besonders möchte ich Sie zur Austellungseröffnung am 9. März ab 14:00 einladen. Keine Zeit? Unsere Arbeiten sind auch noch am Wochenende von 11:00-18:00 und am Montag von 11:00 bis 16:00 zu sehen.

Und für alle die noch nicht genug vom Schmuck haben: In der Münchner Maxvorstadt präsentiert die galerieGEDOKmuc in der Schleißheimer Straße 61 vom 9. bis zum 11. März unter anderem meine Kollaboration mit Gertrud Hahn-Stracke im Rahmen der Ausstellung schmuck und hülle – jewellery in case. Gertrud lässt dort auf großartige Weise meine Werke in ganz neuem Licht und überraschenden Perspektiven erscheinen – wirklich sehenswert!

Geöffnet ist jeweils täglich von 11:00 bis 18:00.

 

IHM 2018

Liebe Besucher,

auch dieses Jahr bin ich mit meinen Arbeiten auf der IHM 2018 vom 7. bis zum 13. März vertreten – und zwar gleich zweimal!

Zum zehnten Mal präsentieren wir von JAC jewellery art concept die Früchte unseres jüngsten künstlerischen Schaffens auf unserem eigenen Messestand, wieder in Halle B1.746.

Außerdem gibt es ausgewählte Stücke von mir sowie einer ganzen Reihe von fabelhaften Kunstschaffenden im BKV-Areal in Halle B1 am Stand 442 zu sehen.